RETTEN - BERGEN - LÖSCHEN - SCHÜTZEN

Haushalts-Löschkübel verteilt

Feuerwehr Brensbach e. V. macht Hausbesuche

Nach 8 Wochen Vorbereitungszeit war es am Samstag den 16.06.2018 um 04:00 Uhr endlich soweit und unsere 1.080 Haushalts-Löschkübel wurden in der Kerngemeinde Brensbach verteilt.
PS: Ein Blick in das Innere des Eimers lohnt sich... 😉

Diese Aktion wurde durchgeführt, um neue Mitglieder in den Abteilungen der Freiwilligen Feuerwehr Brensbach zu gewinnen.

Zusätzlich wollten wir damit ausdrücken, dass es ohne ehrenamtliches Engagement schwieriger wird von einer Freiwilligen Feuerwehr im Einsatzfall geholfen zu bekommen.

Wir freuen uns über jeden, der bei uns in die Feuerwehr eintritt, sowohl AKTIV als auch PASSIV!

Vielen Dank an alle Mitglieder, die uns bei diesem Projekt unterstützt haben! 🤗

Eure Feuerwehr Brensbach

zurück zu Aktivitäten