RETTEN - BERGEN - LÖSCHEN - SCHÜTZEN

Vereinsaktivitäten

Flohmarkt rund ums Kind

Am Samstag, den 23.04.2016, veranstalteten wir im Feuerwehrgerätehaus Brensbach erstmals einen Indoor-Flohmarkt zum Thema rund ums Kind.

Von 12:00 Uhr bis 16:00 Uhr hatten unsere Besucher die Möglichkeit, die Verkaufsstände in der Fahrzeughalle zu durchstöbern. Ergänzend hierzu hatten wir in den Unterrichtsräumen eine Cafeteria eingerichtet, die gerne aufgesucht wurde. Hier konnte man sich mit Kaffee, Kuchen und Kaltgetränken stärken, oder sich auch einfach nur einmal hinsetzen und ausruhen. Für die, die es deftiger mochten, boten wir noch frisch gegrillte Bratwürstchen an.

Auch für die Kurzweil der Kleinen war gesorgt. Bei Spielen und Kinderschminken ging die Zeit schnell vorbei. Und wer wollte, der konnte auch einmal im Feuerwehrauto sitzen und sich dort alles erklären lassen.

Wir möchten uns ganz herzlich bei unseren Besuchern für ihr Kommen und die durchaus positiven Rückmeldungen bedanken. Dies gilt selbstverständlich auch für unsere Helfer, die durch ihre Arbeit für einen reibungslosen und entspannten Verlauf der Veranstaltung sorgten!

Wir würden uns freuen, auch bei kommenden Veranstaltungen wieder zahlreiche Besucher begrüßen zu dürfen!

Eure Feuerwehr Brensbach


zurück zu "Aktivitäten"