RETTEN - BERGEN - LÖSCHEN - SCHÜTZEN

Vereinsaktivitäten

Tanz und Polonaise bis spät in die Nacht

Zweiter Herbsttanz der freiwilligen Feuerwehr Brensbach mit den Schoppeamseln

Auch in diesem Jahr zog es wieder Jung und Alt auf die Tanzfläche der brensbacher Kulturhalle, wo wir gemeinsam viele schöne Stunden verbringen konnten.

Zwischen anregenden Gesprächen, Tanz und Polonaise wurde unser Angebot an odenwälder Spezialitäten von den Besuchern gut angenommen.

Die Zeit verging wie im Flug, bis wir um 0:00 Uhr ein Geburtstagskind besingen konnten. Das von den Schoppeamseln, uns und allen Besuchern dargebrachte Ständchen wird derjenige sicherlich nicht so schnell vergessen!

Wir bedanken uns bei allen Gästen und Helfern, die auch dieses mal wieder zum guten Gelingen dieses schönen Abends beigetragen haben. Wir würden uns freuen, Euch auch das nächste mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Eure Feuerwehr Brensbach


(zurück)