RETTEN - BERGEN - LÖSCHEN - SCHÜTZEN



2017

2016

2015


Feuerwehr Brensbach e. V. macht Hausbesuche


Nach 8 Wochen Vorbereitungszeit war es am Samstag den 16.06.2018 um 04:00 Uhr endlich soweit... (weiterlesen)

2018-06-10 Vereinsausflug nach Staudenheim

Am 10.06.2018 trafen wir uns um 08:00 Uhr am Feuerwehrhaus um von dort aus gemeinsam mit einem Reisebus nach Staudernheim in die Pfalz zu reisen. In Staudernheim angekommen wurden die Fahrraddraisinen von jeweils 4 Personen besetzt.

Bei herrlichstem Wetter konnten wir die Landschaft genießen. Nach 20 KM Fahrt mit entsprechenden Verschnaufpausen zur Stärkung, kehrten wir um 17:00 Uhr zum Bus zurück. Im Odenwald angekommen, stärkten wir uns abschließend beim Gickelswirt in Wersau.

Den Planern des Ausflugs an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön. Wir hatten alle einen sehr schönen Tag.

Freiwillige Feuerwehr Brensbach – auch 2017 wieder allerhand zu tun!  

Zur 113. Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Brensbach konnte der 1. Vorsitzende Michael Büchler neben den Mitgliedern der Einsatzabteilung, (zum Bericht)