RETTEN - BERGEN - LÖSCHEN - SCHÜTZEN
 

 Aktuelles:

Feuerwehr Brensbach e. V. macht Hausbesuche

Nach 8 Wochen Vorbereitungszeit war es am Samstag den 16.06.2018 um 04:00 Uhr endlich soweit... (weiterlesen)

Artikel auf Echo-online (vom 02.07.2018)

!Umbauarbeiten im Feuerwehrgerätehaus!

Hier aktuelle Informationen! (Stand 28.05.2018)

THVU Ausbildungseinheit

Zu den Bildern



weitere Beiträge:



Feuerwehrverein investiert

2.000 € aus Mitgliedsbeiträgen in Hochwasserschutz! (zum Artikel)



2018-06-10 Vereinsausflug

Am 10.06.2018 trafen wir uns um 08:00 Uhr am Feuerwehrhaus um von dort aus gemeinsam mit einem Reisebus nach Staudernheim in die Pfalz zu reisen. (weiterlesen)



Überprüfung von Fahrzeugen und Aggregaten

Immer wieder überprüfen wir Fahrzeuge und Technik. Am Montag (26.03.) überprüften wir vor dem eigentlichen Unterricht schwerpunktmäßig Pumpen, Stromerzeuger und Lichtmasten. Nichtsahnend, dass wir sie noch am selben Abend brauchen würden ... (Einsatzinfo)