RETTEN - BERGEN - LÖSCHEN - SCHÜTZEN


21.12.15 - Weihnachtsfeier der Jugend- und Minifeuerwehr

Am vergangenen Montag ließen wir das Jahr mit einer gemeinsamen Weihnachtsfeier ausklingen. Bei selbstgebackener Pizza und "Schrottwichteln" ließen wir es uns richtig gutgehen! Zum Abschluß gab es noch ein kleines Präsent vom Wehrführer Jens Kaffenberger. Wir wünschen Euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! Bis nächstes Jahr!

26.09.15 - Jugend und Minis auf der Sommerrodelbahn

12.08.15 - 40 Grad und Spaß dabei!

Am vergangenen Samstag, den 08.08.2015, führten wir in der Feuerwehr Brensbach erfolgreich Ferienspiele durch. (weiterlesen...)

20.07.15 - Spiel und Spaß bei den Minis







13.07.15 - Gerätekunde

08.06.15 - Löschangriff und Schlauchkegeln
















Spielenachmittag in Fränkisch-Crumbach:

Am 2. Mai nahmen wir mit einem Teil der Jugend- und Minifeuerwehr am Spielenachmittag in Fränkisch-Crumbach teil.













Mit Unterstützung der Wersauer Jugend- und Minifeuerwehr (vielen Dank hierfür!) konnten wir den 11. Platz mit der Jugendfeuerwehr und den 5. Platz mit den Minis belegen.

Knoten und Stiche:

Wir beginnen das Jahr 2015 mit Knoten und Stichen. Manchmal garnicht so einfach...