RETTEN - BERGEN - LÖSCHEN - SCHÜTZEN

Aktivitäten

2017-01-15 Hallenfußballturnier in Brombachtal

Am 15.01.2017 hat die Gemeindejugendfeuerwehr Brensbach mit einer gemischten Mannschaft aus den Ortsteilen Affhöllerbach, Brensbach und Höllerbach an einem Fußballturnier der Jugendfeuerwehr Brombachtal teilgenommen.

Die Gemeindejugendfeuerwehrmannschaft war die Mannschaft mit den jüngsten Teilnehmern (10 - 11 Jahre), die sich in den insgesamt sieben Spielen sehr gut bewiesen hatte. So endete das erste Spiel 0 : 0 , bei dem zweiten gingen wir dann als Sieger vom Platz. Die nachfolgenden Spiele gingen leider zu Gunsten der anderen Mannschaften aus.

Am Ende des Turniers belegte die Gemeindejugendfeuerwehrmannschaft den 7. Platz. Trotzdem hatten wir viel Spaß und schnell war klar, dass wir bei dem nächsten Turnier auch wieder vertreten sein werden.

zurück zu Aktivitäten